SVB springt vorübergehend an die Tabellenspitze

Das abgesagte Spiel gegen die Spfr. Obersimonswald wurde unter der Woche am 13.11.13 unter Flutlicht auf dem Hartplatz nachgeholt. Das Heimrecht wurde getauscht so dass man das Hinspiel zuerst in Biederbach absolvierte. Der SVB fand nur schwer in die Partie und ließ den Gästen auch Möglichkeiten zu. Dennoch konnte P. Hin eine der wenigen Chancen nach einem Ballverlust der Gäste und Zuspiel von P. Ruf zum 1:0 verwerten (29.). In der zweiten Halbzeit hatte der SVB die Partie besser im Griff. Biederbach drang nun auf das 2:0. Nach 78. Minuten war es dann soweit. Nach mehreren hintereinander folgenden Torabschlüssen zappelte Ball letztendlich durch P. Ruf im Netz. Wiederrum P. Ruf konnte nach Zuspiel von P. Hin auf 3:0 stellen (85.). In der Schlussminute konnte K.Becherer nach abgewehrter Ecke einen Distanzschuss zum 4:0 Endstand nutzen (90.).

Fazit: Biederbach hatte in der ersten Halbzeit Probleme gegen die kämpferisch starke Truppe der Spfr. Obersimonswald, aufgrund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit war der Sieg allerdings verdient auch wenn das Ergebnis vielleicht das ein oder andere Tor zu hoch.

Schiedsrichter: Marco Dufner

1:0 Patrick Hin (29.)
2:0 Patrick Ruf (78.)
3:0 Patrick Ruf (85.)