SVB I fährt nach zwei Unentschieden wieder 3 Punkte ein!! SVB II - SpvGG Gu/Fi/Wildtal III 1:5

Wegen der unsicheren und stürmischen Wetterlage fanden heute beide Spiele auf dem Hartplatz statt. Biederbach war von Beginn an überlegen und erspielte sich diverse große Chancen die aber ungenutzt blieben. Mezepotamien ärgert das Biederbacher Mittelfeld sowie die Abwehr hin und wieder mit Ball-Finesse! Echte Chancen springen allerdings nicht heraus. In der 26. Minute fällt dann endlich das 1:0 für Biederbach durch Patrick Hin. Dies bildete auch den mageren Halbzeit-Stand.
In der zweiten Halbzeit frischte der Wind dann zu Gunsten der Gäste etwas mehr auf! Der SVB hatte die Partie jedoch nach wie vor im Griff, jedoch ohne nennenswerte Szenen. In der 75. Minute ging man schließlich nach Eckball durch F. Meier per Kopf mit 2:0 in Führung. Nur zwei Minuten später fliegt ein langer Ball Richtung Biederbacher Tor. Der gegnerische Stürmer wird zwar von 2 Biederbachern attackiert, findet aber doch die Lücke und stupft den Ball zum 2:1 ins Tor. Mezepotamien nun im Auf- und mit Rückenwind wittert die Chance zum Ausgleich und für Biederbach ist nun Vorsicht geboten. Auf der Gegenseite ist Biederbach immer wieder vorm Tor, sucht aber zu selten den direkten Abschluss! Letztendlich blieb es beim 2:1 für den SVB.

Fazit: Biederbach siegt verdient, hätte das Spiel auf Grund der zahlreichen Chancen aber schon in Halbzeit 1 entscheiden müssen und sich die Bredouille mit dem knappen Spielstand in den letzen 20 Minuten ersparen können.

Tore: P. Hin 1:0 (26. Min) F. Meier 2:0 (75. Min), S. Yüce 2:1 (78. Min)

Aufstellung: M. Schätzle - M. Imhof, M. Fakler (80. Min K. Wolff) F. Meier, Ch. Ringwald - H. Schmieder, A. Dufner, A. Burger, K. Becherer - A. Reich (65. Min P. Ruf), P. Hin