Der SVB gewinnt auch das zweite Auswärtsspiel der Saison 2015/16.

Beim dritten Punktspiel der Saison ließ Biederbach von Beginn an keine Zweifel offen wer die Partie für sich entscheiden würde und war in allen Belangen überlegen. So ließ man der Heimelf aus dem Spiel heraus über die gesamten 90 Minuten keine echte Torchance. Einziges Manko in Halbzeit 1 war die mangelhafte Chancenverwertung, sodass zahlreiche gute Einschussmöglichkeiten allesamt ungenutzt blieben.

Nach der Pause konnte schließlich M. Greve den Abpraller nach einem Lattentreffer zum 0:1 verwandeln. A. Dufner legte mit einem sehenswerten Fernschuss nach zum 0:2. Die Gastgeber wurden weiterhin gut in Schach gehalten, dennoch brauchte es gut 20 Minuten bis wiederum A. Dufner einen schönen Spielzug zum 0:3 vollendet. Den Schlusspunkt zum 0:4 setzte H. Schmieder mit einem Rechtsschuss in den rechten Winkel.

Fazit: In diesem Spiel herrschte schnell eine klare Rollenverteilung, denn Biederbach gönnt dem Gegner kaum Spielanteile oder gar Chancen und gewinnt somit das 2. Auswärtsspiel auch in dieser Höhe verdient.

Tore: 0:1 (Greve, 46.) 0:2, 0:3 (Dufner, 65., 85.), 0:4 (Schmieder, 88.)

Aufstellung: Konrad Schultis, Kevin Becherer, Fabian Meier, Christian Ringwald, Philipp Schätzle (12. Lucas Wernet), Andreas Dufner, Harald Schmieder (C), Andreas Burger (70. Philipp Schätzle), Patrick Hin, Manuel Greve, Jan Wernet (76. Daniel Hin)