Vörstetten heute mit dem längeren Atem. SVB verliert zu Hause.

Bei Traumwetter durften die Akteure heute zum letzten Heimspiel noch einmal den Rasen unter die Füße nehmen. Nach 10 Minuten ging Vörstetten in Führung. Ein Freistoß von links flog bis zum langen Pfosten durch. Verteidiger P. Schätzle wurde vom Gegenspieler ungeahndet behindert, sodass dieser dadurch ins kurze Eck einköpfen konnte. In der 32. Minute folgte eine ähnliche Situation. Wieder war es ein Freistoß ins lange Eck, dieses Mal von der rechten Seite. M. Schätzle zögerlich, die Zuständigkeiten in der Abwehr ungeklärt, so lief der Vörstetter Müller quasi unbehelligt durch und schob zum 0:2 ein.

Nach der Halbzeit war das Spiel wie im ersten Durchgang recht ausgeglichen. Biederbach machte sich das Leben leider durch viele Fehler im Spiel nach vorne schwer und bescherte Vörstetten dadurch unverhoffte Ballgewinne und Konter, die aber nur selten in ernster Gefahr endeten. Das Engagement der Gastgeber stimmte zwar, dennoch konnte Vörstetten das 0:2 Polster bis zum Schluss aufrecht erhalten.

Aufstellung: Markus Schätzle, Kevin Becherer, A. Reichert (22. N. Weber), Philipp Schätzle (78. Ph. Becherer), Nicolas Burger, Harald Schmieder (55. G. Schlär), Patrick Ruf, Jan Wernet, Patrick Hin, Andreas Burger, Manuel Greve

Tore:
0:1 (T. Müller 10´)
0:2 (T. Müller 32´)

Das Spiel der Reservemannschaften konnte Biederbach mit 4:2 für sich entscheiden.