facebook_page_plugin

Biederbach ringt Heuweiler ein 1:1 ab. SVB 2 muss sich mit 5:2 geschlagen geben.

Bei zunächst schönen Wetter geriet man auf dem gut bespielbaren Rasen bereits in Minute 1 in Rückstand. Der erste Angriff der Gäste führte bereits zum Torerfolg. Ein langer Ball von links flog bis zum langen Pfosten durch, wo freistehend ein Abnehmer lauerte der schließlich Keeper Schätzle ins kurze Eck durch die Beine schoss. In der Folge baute Heuweiler Druck aus dem Mittelfeld auf und brachte immer wieder Unsicherheit in die Biederbacher Hintermannschaft. Ab Mitte der ersten Hälfte war Biederbach dann im Spiel und erarbeitete sich gute Gelegenheiten. Leider fehlte das nötige Quäntchen Glück zum Ausgleich. Auf der Gegenseite gab es nach einer Hereingabe die Großchance zum 0:2 für die DJK.

In Halbzeit Zwei gingen beide Mannschaften noch etwas entschlossener zu Werke. Ein weiterer Dämpfer für Biederbach folgte allerdings in der 55. Minute als G. Schlär wegen mutmaßlicher Notbremse vom Platz gestellt wurde. Im weiteren Spielverlauf kompensierte der SVB die Unterzahl jedoch recht gut und drängte auf den Ausgleich. Dieser folgte alsbald in Minute 60. Ein fehlgeschlagener Eckball prallte nach Abwehr zurück ins Halbfeld. Daraufhin schlug P. Hin den Ball wieder diagonal in den Strafraum wo nach kleinem Gemenge Ch. Ringwald zum 1:1 einstupfte. Im letzten Drittel setzte Regen ein, was dem Spielfluss aber keinen Abbruch tat. Dennoch blieben abgesehen von der hektischen Schlussphase zwingende Chancen aus wodurch es letztlich beim gerechten Unentschieden blieb.

Aufstellung: Markus Schätzle, Kevin Becherer, A. Reichert, G. Schlär, Ch. Ringwald, Nicolas Weber (45. L. Wernet), Nicolas Burger, Harald Schmieder, Patrick Ruf (85. P. Schätzle), Patrick Hin, Daniel Hin (66. A. Stetter)

Tore:
0:1 (Pfaff 1´)
1:1 (Ringwald 60´)

Das Spiel der Reservemannschaften konnte Heuweiler mit 5:2 für sich entscheiden.

 

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang