facebook_page_plugin

Dieses Samstags-Spiel war nicht so einfach wie das Ergebnis vermuten lässt. Biederbach hatte das Spiel zwar von Beginn an gut in der Hand, vergab aber viele Chancen.

Die Führung ergab sich durch einen Schuss von Greve aus rechter Position, den Abpraller vom Torwart verwertete Patrick Hin aus der Drehung heraus zum 1:0. Eine kuriose Eckball-Variante des SVB die scheinbar für Verwirrung auf beiden Seiten sorgte, hatte einen heftigen Zusammenprall zweier Spieler mit anschließenden Diskussionen zur Folge. Der Vorfall blieb aber ungeahndet. Im weiteren Verlauf bekam der SVB einige Eckbälle zugesprochen. Geschlagen wurden diese von P. Ruf, einen davon konnte Reichert per Kopf zum 2:0 Halbzeitstand verwandeln.

Auch in der zweiten Hälfte hatte Biederbach mehr vom Spiel und trug den Ball munter nach vorne. Greve setzte sich nach gut 60 Minuten dann in einem 1:1 gegen den Abwehrspieler durch und erhöhte auf 3:0. Kurz darauf trifft auch Kollnau, der Treffer wird allerdings zu Recht wegen Abseits nicht gegeben. In der Schlussphase schlug dann noch einmal die Stunde der HIn-Brüder. Patrick staubt einen weiteren Torwartfehler zum 0:4 ab und leistete später die Vorarbeit zum Doppelpack für Daniel Hin. Der Endstand von 0:6 war unterm Strich verdient.

Aufstellung: Markus Schätzle, Kevin Becherer, A. Reichert, Ch. Ringwald, Steffen Schätzle, Lucas Wernet (85. P. Schätzle jung) , Nicolas Burger (62. Stetter), Harald Schmieder, Patrick Ruf (75. D. Hin), Patrick Hin, Manuel Greve

Tore: (10',79') P. Hin | (20') Reichert | (60') Greve | (78', 81') D. Hin

Das Spiel der Reservemannschaften konnte Biederbach am Dienstag mit 5:2 für sich entscheiden.
Tore: 2 x P. Moser, M. Greve, T. Schneider, A. Stetter

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang