SV Biederbach II - FC Buchholz I  4:0 (3:0)  Die beiden Reserve-Teams trennten sich mit 4:1.

Ein weiter Ball steil in die Spitze landete bei Greve der dann relativ unbehelligt zum Schuss kam und so bereits in Minute 3 die Heimführung erzielte. Im weiteren Verlauf nahm Biederbach die Partie mehr und mehr in die Hand. Nach gut einer halben Stunde setzte Greve den Abwehrspieler früh unter Druck und wurde mit einem Ballgewinn belohnt der zum 2:0 führte. Nur kurze Zeit später wurde N. Burger vom Gäste-Keeper am Strafraum-Eck zu Fall gebracht. Den fälligen Strafstoß verwandelte P. Hin souverän zum 3:0

Auch in der zweiten Hälfte hatte Biederbach mehr vom Spiel und war weitesgehend überlegen. Man hielt Buchholz gut in Schach, sodass der Gegner kaum in Strafraum Nähe gelangen konnte. Diverse gute Gelegenheiten die Führung nach Standards weiter auszubauen blieben ungenutzt. Den Schlusspunkt setzte dann doch Schmieder mit einem Freistoß aus gut 20 Metern dessen Flugkurve vom Torwart wohl unterschätzt wurde. Der Endstand mit 4:0 war heute verdient.

Aufstellung: Markus Schätzle, Kevin Becherer, A. Reichert, Ch. Ringwald (65. Ch. Braun), Steffen Schätzle, Lucas Wernet (85. P. Schätzle jung) , Nicolas Burger (62. Stetter), Gabriel Schlär, Patrick Ruf (76. D. Hin), Patrick Hin, Manuel Greve (79. A. Dufner)

Tore: (3', 28') Greve | (32') P. Hin | (90') Schmieder

Das Spiel der Reservemannschaften konnte Biederbach mit 4:1 für sich entscheiden.
(12') Kalo | (25', 88') Pascal Hin | (56') Schmieder