facebook_page_plugin

Verspielte Führung, verspielte Punkte im Derby

In der ersten Hälfte agierte der SVB sehr engagiert und konnte sich den 1:0 Halbzeitstand erarbeiten. In Halbzeit zwei ein ähnlich durchwachsenes Spiel von beiden Seiten. Biederbach hatte dennoch weitere Möglichkeiten, brachte allerdings nur ein Angriff aus abseitsverdächtiger Position durch J. Wernet ins Ziel. Wer nun dachte die Partie sei im Griff wurde leider enttäuscht. Biederbach leistete sich nun sehr viele Fehler. Die Folge war der Anschluss durch einen direkten Freistoss auf dessen schnelle Ausführung man schlichtweg nicht gefasst war. Ein weiterer Angriff der Gäste brachte sogar den Ausgleich. In der Schlussminute kassierte der SVB sogar noch den kompletten K.O., wiederum war es ein direkter Freistoss der den Weg ins Tor fand. 

Fazit: Biederbach verliert nach 2:0 Führung, dabei verpasste es die Mannschaft trotz sehr schwacher spielerischer Leistung früher auf 3:0 zu erhöhen. Dennoch hätte dieser Vorsprung über die Zeit gebracht werden müssen auch wenn es an diesem Tage absolut kein guter Auftritt des SVB war.  

Aufstellung: M. Schätzle, C. Ringwald, , M. Meier, S. Klausmann, P. Schätzle, A. Dufner, K. Becherer,  P. Hin, H. Schmieder, A. Burger (J. Wernet ), T. Ruf 

Tore: 1:0 R.Fernandes ( ET 25 Min. )

2:0 J. Wernet ( 71 Min. )

2:1 T. Schüler ( 79 Min. )

2:2 F. Wehrle ( 83 Min. )

2:3 T. Schüler ( 90 Min. )  

 

Nächste Termine

15. 12. 2018, 20:00 Uhr
Weihnachtsfeier im Clubheim

Hauptsponsor

Einwurf!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag
zur Champions-League auf sky
Donnerstag
ab 19 Uhr
Freitag
ab 18 Uhr
Samstag
zur Bundesliga auf sky
Sonntag
zu den Heimspielen

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...

Kontakt

Zum Seitenanfang