Erneute Auswärtsniederlage

Bei stürmischen und regnerischem Wetter bestritt der SVB das nächste Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn aus Gutach, welches auf dem Kunstrasenplatz stattfand. Nach einem sehr nervösen Start von Biederbach konnte Gutach die Nachlässigkeiten gleich ausnutzen und nach nicht mal 10 Minuten stand es schon 2:0 für die Hausherren. Biederbach lud Gutach durch eigene Fehler immer wieder ein, doch diese konnten weitere sehr gute Möglichkeiten allesamt nicht nutzen. Nach der ersten nennenswerten Möglichkeit von Biederbach, welche der Schiedsrichter mit Abseits ahndete, musste der SVB in Unterzahl weiterspielen, da der Unparteiische eine Schiedsrichterbeleidigung aufgefasst hatte. Durch einen schweren individuellen Fehler kam Biederbach allerdings zurück ins Spiel und es stand 1:2. Kurz vor der Pause stand wieder der Unparteiische im Vordergrund, zunächst entschied dieser auf „Vorteil“ nach einem Foul im Mittelfeld, in der nächsten Aktion beging wiederrum derselbe Spieler vom SVB ein Foul, der Schiedsrichter zeigte zur Verblüffung aller gelb und gelb rot, hier wäre ein wenig Fingerspitzengefühl von Nöten gewesen. In Halbzeit zwei ging es also mit doppelter Unterzahl weiter. Biederbach wehrte sich nun viel besser als noch in Gleichzahl und konnte sogar den Ausgleich erzielen. Zum Schluss ließen allerdings die Kräfte mehr und mehr nach, so kassierte man folgerichtig Gegentreffer drei und vier.

Fazit: Biederbach in der Anfangsphase mit sehr vielen individuellen Fehlern und mit schlechtem Stellung + Zweikampfverhalten. Nach den beiden Platzverweisen zeigte Biederbach zwar sehr gute Moral, doch aufgrund der Anfangsphase und der doppelten Unterzahl konnte das Ergebnis nicht mehr positiv gestaltet werden.

Aufstellung: M. Schätzle, K. Becherer, F. Meier, C. Ringwald, G. Schlär, A. Burger ( S. Klausmann), P. Schätzle, P. Hin, F. Faude ( R. Schneider ), M. Singler, J. Wernet ( C. Braun )

Tore:
1:0 P. Bitto ( 2 Min. )
2:0 P. Bitto ( 8 Min. )
2:1 A. Burger ( 36 Min. )
2:2 A. Burger ( 57 Min. )
2:2 N. Danzè ( 69 Min. )
2:2 F. Siegmann ( 73 Min. )

Besondere Vorkommnisse:
Rote Karte: P. Schätzle ( 36 Min. )
Gelb Rote Karte: F. Meier ( 45 Min. )