facebook_page_plugin

Verdienter Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht

Bei regnerischem Wetter bestritt der SVB das nächste Auswärtsspiel beim Tabellenletzten aus Kollnau, welches auf dem Kunstrasenplatz stattfand. In Halbzeit eins hatte Biederbach einige Gelegenheiten von denen nur eine durch T. Wernet nach einem Abpraller genutzt werden konnte. Quasi mit dem Pausenpfiff erzielte der FC Kollnau nach einem langen Ball, bei der die Hintermannschaft des SVB nicht gut aussah den Ausgleich. In Abschnitt zwei erzielte Biederbach gleich nach der Pause zwei Treffer, beide Mal war es ein Angriff über die rechte Seite, T. Wernet stand jeweils in der Mitte richtig und konnte Treffer zwei und drei markieren. Der SVB ließ in der Folge hinten nichts mehr anbrennen und nahm so die Punkte mit nach Hause.

Fazit: Biederbach ließ in der ersten Halbzeit zu viele Chancen liegen um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. In Hälfte zwei wurden die Torchancen gleich genutzt und ließ in Folge auch so gut wie nichts mehr zu, somit ein verdienter Auswärtssieg.

Aufstellung: K. Jentzsch, K. Becherer, F. Meier, C. Ringwald, P. Schätzle, G. Schlär, H. Schmieder, N. Burger, A. Burger ( J. Dufner ), M. Singler ( P. Ruf ), T. Wernet 

Tore:
0:1 T. Wernet ( 27 Min. )
1:2 M. Drammeh ( 44 Min. )
1:2 T. Wernet ( 51 Min. )
1:3 T. Wernet ( 57 Min. )

Scheine für Vereine

Nächste Termine

23. 11. 2019, 14:30 Uhr
SVB 1 - FSV Rot-Weiß Stegen 2
23. 11. 2019, 17:00 Uhr
SVB 2 - SpVgg. Gundelfingen/​Wildtal 3

Hauptsponsor

Einwurf!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag
zur Champions-League auf sky
Donnerstag
ab 19 Uhr
Freitag
ab 18 Uhr
Samstag
zur Bundesliga auf sky
Sonntag
zu den Heimspielen

LED-Flutlichtanlage

Mit freundlicher Unterstützung von:

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Kontakt

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang