facebook_page_plugin

Verdienter Auswärtssieg beim Tabellenschlusslicht

Bei regnerischem Wetter bestritt der SVB das nächste Auswärtsspiel beim Tabellenletzten aus Kollnau, welches auf dem Kunstrasenplatz stattfand. In Halbzeit eins hatte Biederbach einige Gelegenheiten von denen nur eine durch T. Wernet nach einem Abpraller genutzt werden konnte. Quasi mit dem Pausenpfiff erzielte der FC Kollnau nach einem langen Ball, bei der die Hintermannschaft des SVB nicht gut aussah den Ausgleich. In Abschnitt zwei erzielte Biederbach gleich nach der Pause zwei Treffer, beide Mal war es ein Angriff über die rechte Seite, T. Wernet stand jeweils in der Mitte richtig und konnte Treffer zwei und drei markieren. Der SVB ließ in der Folge hinten nichts mehr anbrennen und nahm so die Punkte mit nach Hause.

Fazit: Biederbach ließ in der ersten Halbzeit zu viele Chancen liegen um das Spiel frühzeitig zu entscheiden. In Hälfte zwei wurden die Torchancen gleich genutzt und ließ in Folge auch so gut wie nichts mehr zu, somit ein verdienter Auswärtssieg.

Aufstellung: K. Jentzsch, K. Becherer, F. Meier, C. Ringwald, P. Schätzle, G. Schlär, H. Schmieder, N. Burger, A. Burger ( J. Dufner ), M. Singler ( P. Ruf ), T. Wernet 

Tore:
0:1 T. Wernet ( 27 Min. )
1:2 M. Drammeh ( 44 Min. )
1:2 T. Wernet ( 51 Min. )
1:3 T. Wernet ( 57 Min. )

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang