Der Spielplan hat dieses Jahr etwas Kurioses an sich. Die ersten vier Spiele für die Zweite finden auswärts statt.

Im ersten Spiel traf man auf dem kleinen Platz in Yach auf die SF Elzach-Yach III. Nach souverän geführtem Spiel und zwischenzeitlicher 4:0-Führung, gab es eine kleine Wackelphase mit zwei Gegentoren. Doch zum Ende hin war es ein verdienter 4:2-Sieg. Die Tore erzielten Alexander Reich (2), Matthias Neumaier und ein Eigentor der Gastgeber.

Im zweiten Spiel mussten wir in Windenreute antreten. Nach schneller 1:0-Führung durch Simon Tränkle, hörte die Zweite auf Fussball zu spielen und ließ etliche Chancen der Gastgeber zu. Die Folge war das 1:1 unmittelbar vor der Pause. In der zweiten Halbzeit präsentierte sich der SVB II wieder besser und konnte bis kurz vor Schluss eine 3:2-Führung halten. Durch einen Foulelfmeter gelang Windenreute kurz vor Schluss noch der schmeichelhafte Ausgleich. An diesem Tag muss man leider von zwei verlorenen Punkten sprechen. Die Tore erzielten Simon Tränkle, Patrick Winterhalter und Alexander Reich.

Das dritte Auswärtsspiel bestritt man bei Alemannia Zähringen II. Das war nichts für schwache Nerven. Nach der schnellen Führung der Gastgeber, konnte Alexander Reich mit einem Doppelschlag die Führung für unsere Mannschaft erzielen. Zähringen egalisierte mit einem unhaltbaren Freistoßtor in den Winkel. Noch vor der Pause erziele Andy Burger die abermalige Führung für Biederbach. Nach der Pause wurde es zum richtigen Schlagabtausch. Dem Ausgleich folge wiederum ein Doppelschlag durch Patrick Winterhalter zum 3:5. Wer jetzt gedacht hatte, das Spiel wäre durch, hatte sich getäuscht. Zähringen kämpfte und kam zum 4:5-Anschlusstreffer. Biederbach konterte wieder zum 4:6 durch Karsten Wolff. Doch auch jetzt kam Zähringen ran und verkürzte erneut. Bis Patrick Winterhalter kurz vor Schluss den 5:7-Endstand köpfte, stand das Spiel Spitz auf Knopf. Letztendlich ein verdienter Sieg. Überragender Mann auf dem Platz war Andy Burger, der an sechs Toren direkt beteiligt war. Die Tore erzielten Patrick Winterhalter (3), Alex Reich (2), Andy Burger und Karsten Wolff.