facebook_page_plugin

Im vermeintlichen Spitzenspiel Zweiter gegen Erster war unsere Zweite deutlich überlegen.

Zur Halbzeit hätte es schon mehr als nur die 0:1-Führung durch Simon Tränkle sein müssen. Auch in der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Die Gastgeber standen nur hintendrin, aber Biederbach verpasste es die Tore zu machen. So dauerte es bis zur 75. Minute bis Alexander Reich mit dem überfälligen 0:2 die Vorentscheidung herbeiführte. Philipp Schätzle gelang kurz vor Schluss noch das 0:3. Das 1:3 war dann nur noch Ergebniskosmetik. Auch nach dem 4. Spiel thronte die Zweite an der Tabellenspitze.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Sponsoren

Amazon Smile

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Covid-19 Hygienekonzept

Um unter Corona-Bedingungen den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können hat der SV Biederbach ein Hygienekonzept erarbeitet, welches wir hiermit unseren Gastmannschaften zum Download zur Verfügung stellen.

=> Covid-19 Hygienekonzept 

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30

LED-Flutlichtanlage

Mit freundlicher Unterstützung von:

Kontakt

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang