Am Donnerstagabend gastierte man beim Tabellenführer in Ebnet. Man wusste, dass dies mit Sicherheit kein leichtes Spiel geben wird. Nicht nur wegen der starken Offensive, sondern auch wegen den schlechten Platzverhältnissen.
Man fing defensiv an und wollte die Null solange wie möglich halten. Dies ging aber in der 4. Min. schon schief und man kassierte das 1:0 durch einen Freistoß, der dann eingeköpft wurde. Trotz Rückstand spielte man weiter geordnet und hat Ende der ersten Halbzeit eine 100 % Chance durch Christoph Beh, der aber leider nur die Latte traf. So ging man mit knappem Rückstand in die Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel fiel ein Spieler des SVB besonders auf, dies war Alexander Becherer, der im Tor stand und die Gastgeber zur Verzweiflung brachte. Nach vorne ging in der zweiten Halbzeit beim SVB nichts mehr und so ging man mit dem Halbzeitstand auch vom Platz. Man zeigte trotz der Niederlage eine gute Leistung, an die man am nächsten Wochenende anknüpfen kann.