Bevor man zwei Spieltage spielfrei ist, wollte unsere zweite Mannschaft zu Hause nochmal punkten. Den Grundstein dafür legte man schon in der 1. Spielminute. Direkt nach dem Anstoss wurde der Ball auf Oliver Burger zurückgelegt der 60 Meter vom gegnerischen Tor entfernt den Ball nach vorne drosch. Da der Gegner gegen die Sonne spielte, sah der Torhüter den Ball wohl nicht richtig und unterschätzte diesen. Somit sprang er einmal vor und einmal nach dem Keeper auf, bevor er den Weg ins Tor fand. Nach dieser sehr frühen Führung machte man weiter Druck und wurde schon zirka fünf Minuten später belohnt, Philipp Schätzle erzielte das 2:0. Daraufhin ließ man es etwas ruhiger angehen, der Gegner kam nun auch zu seinen Chancen. Durch ein dummes Foul entschied Schieri K. Schultis auf Strafstoss, den Vörstetten verwandelte. Nach dem Anschlusstreffer war nur noch Vörstetten am Ball. Den Rest der Partie hatte Biederbach keine einzige Chance mehr. Ganz im Gegensatz zu Vörstetten, die am eigenen Unvermögen und an Keeper Alexander Becherer etliche Male scheiterten. Ihm hat es die Mannschaft zu verdanken, dass sie heute die drei Punkte zu Hause hielt.