Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge, konnte unsere zweite Mannschaft im Heimspiel gegen Holzhausen einen 7:0-Kantersieg einfahren. An diesem kalten Sonntagnachmittag hatte der Gast keine Chance gegen gute Biederbacher. Schon nach wenigen Minuten markierte Tobias Meier die 1:0-Führung. Christian Disch erhöhte später zum 2:0-Pausenstand. Man nahm sich vor, dass man direkt nach Wiederanpfiff voll bei der Sache sein wollte, was auch gut gelang. Fabian Schwendemann konnte das 3:0 erzielen, die Vorentscheidung war gefallen. Der Gegner brach nun zusammen und haderte viel mit Schiedsrichter Bernhard Kury. Das Spiel war jetzt oft durch Meckern unterbrochen. Der SVB II nutzte die Situation eiskalt aus und Christian Disch erzielte von der Eckfahne aus das 4:0. Die restlichen Tore zum 7:0-Endstand erzielten Tobias Meier und zweimal Fabian Schwendemann. Fazit: den bislang schwächsten Gegner schickte man mit einer 7-Tore-Packung zurück nach Hause und ist nun hoffentlich zurück in der Erfolgsspur, am nächsten Sonntag will man bei ÜTS Emmendingen an die heutige Leistung anknüpfen.