Im Auswärtsspiel bei ÜTS Emmendingen konnte man keine Punkte mitnehmen, zu zaghaft begann man die Partie und zu nachlässig war man in der Chancenauswertung. Das recht körperbetonte Spiel wurde in der Anfangsphase von den Hausherren bestimmt. Biederbach II war nicht entschlossen genug und ließ dem Gegner zu viel Raum um das Spiel zu machen. So geriet man unglücklich durch ein Eigentor in Rückstand, wobei der SVB-Spieler vom Gegner gestossen wurde. Biederbach hatte daraufhin eine zirka 15-minütige Schwächephase. Der Gegner lief einige Male auf das Tor von Alex Becherer zu, der an diesem Tag aber gut aufgelegt war und glänzend hielt. So stand es zur Pause 1:0. In der zweiten Halbzeit wollte man natürlich schleunigst den Ausgleich erzielen, was nach zirka 10 Minuten auch gelang. Torschütze war Spielertrainer Stefan Schneider. Doch ÜTS Emmendingen war weiterhin überlegen, hatte deutlich mehr vom Spiel. So war es nicht verwunderlich, dass die erneute Führung hingenommen werdne musste. Man bäumte sich gegen Ende des Spiels nochmal auf, doch es reichte nicht mehr, um den erneuten Ausgleich zu erzielen. Somit musste man ohne punkte - und ohne zu duschen - wieder nach Hause fahen. Nun hat man nach 10 Spielen 10 Punkte auf dem Konto und sollte zusehen, dass man am kommenden Sonntag gegen Vörstetten gewinnt, um nich in den Tabellenkeller abzurutschen.